Highlights 2019

Andrew Bond

Andrew Bond zählt heute mit über 700‘000 verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Kinderliedermachern und Musikern der Schweiz.

Wir dürfen Andrew Bond am 13. Juli 2019 bei uns auf dem Höriberg begrüssen. Tickets sind ab sofort verfügbar.

Hüpfburg

Wir haben für unsere kleinen Gäste haben wir eine Hüpfburg mit Ballpool organisiert. Wir freuen uns darauf, du auch? Das Maximalalter damit man rein darf ist 10 Jahre.

Festwirtschaft

Für den grossen und kleinen Hunger steht unsere Festwirtschaft zur Verfügung.

Sternenlicht Partyband

Die Sternenlicht Partyband ist seit 15 Jahren unterwegs! Gute Laune und Professionalität steht bei jedem Auftritt an der erster Stelle. Ihr umfangreiches Repertoire reicht von internationaler Tanzmusik über Schlager, Pop, Rock zu Stimmungsmusik.

Wir freuen uns auf die Sternenlicht Partyband am 13. Juli ab 20 Uhr in unserer grossen Festwirtschaft auf dem Höriberg.

Waldbar

Der STV Höri ist nicht nur für seine turnerische Leistung bekannt. Die legendäre Turnerbar, bekannt vom Turnerchränzli oder dem Hörifäscht, macht Halt auf dem Höriberg.

Los geht es am Freitagabend mit zwei Happy Hours und weiter am Samstagabend. Wir freuen uns auf euch!